Tauchreisen

Tauchreisen mit dem DiveCenter Stuttgart

Hemmoor 15. bis 22. Juni 2020

Nächstes Jahr möchten wir wieder mit Euch an den Kreidesee in Hemmoor fahren. Im See gibt es vieles zu entdecken, ingesamt 41 Tauchplätze mit verschiedenen Highlights. Einige Dinge stammen noch aus der Zeit, als dort noch Kreide abgebaut wurde, zum Beispiel der LKW oder die Pflasterstraße. 

Wir haben 3 Hütten à 6 Personen reserviert. Bei Interesse bitte eine Mail schicken, dann bekommt ihr das Anmeldeformular zugeschickt. Anmeldefrist ist der 15. Dezember 2019. Natürlich bieten wir in der Zeit auch Ausbildung an, unter anderem AOWD, Specialties wie Tieftauchen, Tarierung in Perfektion, Nachttauchen oder Trockentauchen. Für weitere Infos, kontaktiert uns direkt unter info@divecenter-stuttgart.de

Kosten:

Für die Unterkunft bei voller Belegung von 6 Personen: pro Person 150 Euro*

Tauchgenehmigung pro Tag: 11 Euro

Flaschenfüllungen: 50 Cent pro Liter normale Pressluft


  • fullsizeoutput_59f6
    fullsizeoutput_59f6
  • fullsizeoutput_59fa
    fullsizeoutput_59fa
  • fullsizeoutput_59fc
    fullsizeoutput_59fc
  • fullsizeoutput_59fd
    fullsizeoutput_59fd
  • fullsizeoutput_5a00
    fullsizeoutput_5a00
  • IMG_2475
    IMG_2475
  • IMG_2619
    IMG_2619
  • IMG_2536
    IMG_2536
  • IMG_2502
    IMG_2502



die Hütten sind nur komplett buchbar, nicht pro Person. Sollte ein Haus nicht komplett ausgelastet sein, erhöhen sich die Kosten pro Person. Wir aber vor der festen Buchung bekannt gegeben.


Tauchreise    Tauchreise  Tauchreise

Tauchreisen, Tauchreisen, Tauchreisen, Tauchreisen

Tauchreisen Tauchreise Tauchreisen Tauchreise 

Anrufen
Email