Unser Team

Fabienne Koch

Fabienne Koch

Position PADI Instructor

Beschreibung Ich habe 2009 meinen ersten Tauchschein in Ägypten gemacht und von da an hatte mich das Tauchvirus fest im Griff. In den folgenden Jahren habe ich mich stets weitergebildet und schließlich 2014 meinen Divemaster gemacht. Ich wollte schon immer anderen das Tauchen näher bringen und die Schönheit der Unterwasser Welt zeigen. Und schließlich entschied ich mich 2017 für den letzten Schritt und wurde Tauchlehrerin. Ich freue mich darauf, meine Begeisterung und Leidenschaft für das Tauchen mit euch zu teilen.

Michael Brauer

Michael Brauer

Position PADI Instructor

Beschreibung Die Leidenschaft für das Element Wasser ist bei mir bereits seit früher Kindheit vorhanden. Bereits mit 16 Jahren war ich als Rettungsschwimmer im Freibad tätig, 2005 im Urlaub habe ich mich dann entschieden, den Kurs zum Open Water Diver zu absolvieren um zu schauen, was unterhalb der Schwimmbadtiefe so los ist. Die erste Zeit blieb es beim Urlaubstauchen, jedoch merkte ich recht schnell, dass mir das eigentlich zu wenig ist und so beschloss ich, den heimischen Seen eine Chance zu geben. Irgendwann kam dann auch der Punkt, an dem ich meine Leidenschaft fürs Tauchen an andere weitergeben wollte. Seit 2014 bin ich jetzt als Tauchlehrer aktiv und freue mich jedes Mal, wenn ich die Begeisterung in den Gesichtern der Tauchschüler sehe, die eben ihren ersten Pooltauchgang oder ihren ersten Freiwassertauchgang absolviert haben. Und fast immer kommt dann der gleiche Satz: „Wie g... ist das denn, das hatte ich mir viel schwieriger vorgestellt...“

Jens Nassall

Jens Nassall

Position IDC Staff Instructor

Beschreibung

Jermia Silitonga

Jermia Silitonga

Position Master Scuba Diver Trainer

Beschreibung

Miguel Cortes

Miguel Cortes

Position Master Scuba Diver Trainer

Beschreibung Die Leidenschaft und Begeisterung für das Meer habe ich in meiner Kindheit für mich entdeckt. Die Ruhe und die Kraft, welche die Ozeane besitzen haben mich schon immer fasziniert. Durch regelmäßige Urlaube am Meer bot sich mir seit klein auf die Möglichkeit ins Wasser zu gehen. Somit ließen die ersten Erfahrungen mit Maske und Schnorchel nicht lange auf sich warten. Die Schönheit der Unterwaserwelt hält mich bis heute in ihrem Bann gefangen.

tauchschule stuttgart  tauchschule stuttgart tauchschule stuttgart

tauchschule stuttgart    tauchschule stuttgart  tauchschule stuttgart